GV Struthonia

Kollegium St. Fidelis, 6370 Stans

c.t.

cum tempore

Struthonenbummel 2019

29.September - 1.Oktober

Der diesjährige Struthonenbummel wird uns nach Berlin führen. Ein absolut lohnenswerter Anlass. Hierzu ein paar Infos vom Organisatoren, Haefeli v/o Présor:

"Auch dieses Jahr findet wieder der Struthonenbummel statt! Dieses Mal begibt sich die Struthonenschar nach Berlin. Wer mitkommen will, soll sich bis am 16. Juni 2019 in das Doodle eintragen. Weitere Infos befinden sich im angehängten Flyer.
Wer nicht mitkommen kann und lieber spenden will, kann dies gerne tun. Im Sommer werden wir dem Semesterversand ein separates Schreiben beilegen mit der entsprechenden Bankverbindung. An dieser Stelle möchten ich es mir nicht entgehen lassen, A4, Pudel, Sultan, Schluck, Fasli, Shalom, Chrusli, Globus, Rak und Maney für die getätigten Spenden für den Struthonenbummel 2018 zu danken!
Bitte meldet euch erst an, wenn ihr fix kommen könnt. Sobald gebucht wurde haftet ihr für die entstandenen Kosten.
Hier der Anmeldedoodle: https://doodle.com/poll/rdwve2uxzh3fdamf."

Zeitpunkt: 
29.09.2019 (Ganztägig)

cum tempore

inoff

inoffiziell

c.p.s.

colores portandi sunt

Seiten